Gabriel Wernet

Gabriel Wernet studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und der Swansea University, wo er seinen Master in International Maritime Law erwarb.

Bevor er 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und später als Referendar zu Upwind Legal kam, war er als Paralegal bei der internationalen Schifffahrtskanzlei Ince & Co tätig, wo er bereits die Partner Julia Wiechell und Martin Malinowski in allen Mandantenangelegenheiten unterstützte.

Darüber hinaus erweiterte er seine Expertise im maritimen Sektor als Referendar bei einem großen internationalen Schifffahrts-/Yacht-P&I-Versicherer.

Im November 2022 kehrte Gabriel Wernet zu Upwind Legal zurück und berät als Rechtsanwalt mit seiner Erfahrung und seinem Wissen Mandanten insbesondere im Bereich Yachten .

 

 

 

Zurück