FABRICE HENRICI

Fabrice Henrici war seit Januar 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Upwind Legal tätig. Er studierte von 2013 bis 2019 Rechtswissenschaften in Wiesbaden und Bilbao und schloss das Studium mit einem Bachelor of Laws und dem 1. Juristischen Staatsexamen ab. Nach dem ersten Staatsexamen studierte er globale Logistik in Hamburg, wobei er das Studium Anfang 2021 mit Erwerb eines Master of Science in Global Logistics and Supply Chain Management beendete.

 

Sein Rechtsreferendariat absolvierte Fabrice Henrici in Hamburg, Lübeck und Dublin. Im Jahr 2024 beendete er seine Ausbildung mit der zweiten juristischen Staatsprüfung, bevor er am 15. Januar 2024 als Rechtsassessor wieder in die Kanzlei eintrat.

In seiner Freizeit ist Fabrice Henrici begeisterter Elbsegler und betreibt Politik für seine Heimatstadt Hamburg.